• Jobs Job bei .dotkomm GmbH

.dotkomm GmbH

Köln

Organisation / Verwaltung

Köln

Junior Projektmanager (m/w) Digital und Online .dotkomm GmbH Köln Du unterstützt das Projektmanagement-Team in allen organisatorischen Themen, koordinierst den reibungslosen Ablauf bei der Mitarbeiter-Planung, steuerst die Organisation interner und externer Meetings; erstellst Projektzeitpläne.

Junior Projektmanager Digital Und Online In Vollzeit Gesucht (m/w) In Köln 40 Motivierte Digitale Denke Sitz In Köln Ehrenfeld Inhabergeführt Innovationstreiber Wir Denken Mit Und Vor Wir Kombinieren Social Media Mit Videos Web Mit Mobile Und Neuromarketing Wir Beherrschen State Of The Art Entwicklung Lieben Digitale Heraus­for­de­run­gen Und Menschen Mit Frischen Ideen Wir Haben Großartige Kunden Wie Targobank Ergo Deutsche Post Und Viele Mehr Wer Bist Du Du Verfügst über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Vergleichbare Qualifikation Du Denkst Digital Und Möchtest Mit Online-projekten Erste Erfolge Sammeln Du Hast Erfahrung Im Bereich Projektmanagement Und Bist Neugierig Darauf Du Bringst Organisationstalent Und Gutes Technisches Verständnis Mit Auch In Stressigen Situationen Agierst Du Souverän Und Sicher Eigeninitiative Teamgeist Und Kommunikationsstärke Sind Dein Zweiter Vorname Dein Neues Aufgabengebiet: Du Unterstützt Das Projektmanagement-team In Online- Und Social-media-projekten Du Hilfst Bei Der Einsatzplanung Du Steuerst Die Organisation Interner Und Externer Meetings Du Erstellst Projektpläne Und Pflegst Diese In Unsere Agentur-software Ein Du Bist Für Die Erstellung Von Präsentationen Protokollen Und Statusreports Zuständig Was Wir Dir Bieten: Ein Freundschaftliches Und Professionelles Team Spannende Und Abwechslungsreiche Projekte Bei Top-kunden Vielfältige Gestaltungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Modere Ausstattung Und State-of-the-art Technologien Kaffee- Wasser- Und Obst-flatrate Kölsch Und Kicker Gemeinschaftliche Freizeitaktivitäten Neugierig Dann Jetzt Bewerben Unter Bewerbung@dotkommde Wir Freuen Uns Auf Dich Dot Komm Gmbh · Ehrenfeldgürtel 82 - 86 · 50823 Köln · Fon + 49 221 29 19 65 0 · Fax + 49 221 29 19 65 65 Bewerbung@dotkommde · Wwwde/jobs Onlinemarketing UX-Design Usability Engineer Usability Consultant User Experience Designer Marketing-Kommunikation Werbung Public Relations Konzeptioner Konzeptionist Konzeptionstexter Information Architects User Interface Junior Projektmanager (m/w) Digital Und Online Du Unterstützt Das Projektmanagement-Team In Allen Organisatorischen Themen Koordinierst Den Reibungslosen Ablauf Bei Der Mitarbeiter-Planung Steuerst Die Organisation Interner Und Externer Meetings Erstellst Projektzeitpläne Köln Onlinemarketing UX-Design Usability Engineer Usability Consultant User Experience Designer Marketing-Kommunikation Werbung Public Relations Konzeptioner Konzeptionist Konzeptionstexter Information Architects User Interface

Frontend-Guru (m/w)
   .dotkomm GmbH (Köln)

Senior Art Direktor mit Digital Fokus (m/w)
   .dotkomm GmbH (Köln)

Projektmanager Digital und Online (m/w)

Manager Geschäftsführung (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Manager/in im Bereich Materialwirtschaft / Supply Chain Management (m/w/d)
   THOKS GmbH (Aspach)

Datenbank- und IT-Spezialist (m/w/d)
   PTV Transport Consult GmbH (Karlsruhe)